Elements T-Shirt: Wind (indigo)

€79,00

Size

Airy

We need it to breathe and it's especially good in the mountains. The T-shirt from our ELEMENTS Collection has the honor of being the godfather of the basic element of air. While the chest print shows a clear edge, soft lines on the back of the shirt create plenty of eddies.

As with the other parts of the collection, it reflects colorfully to the front and monochrome to the rear. You have the choice between the two colors mint and indigo for the t-shirt, while stocks permit. A wide cut ensures casual comfort for all genders. 

Nevertheless, take a look at the measurement table so that you can better classify the sizes. We would like to avoid unnecessary sending back and forth as much as possible. Thanks!

Contents

1 t-shirt in the size of your choice
Collar: round neck
Cut: basic loose

Material

100% cotton from overproduction (OEKOTEX 100)

Care

Maschinenwäsche: max. 40°C auf links

The reflective print can lose its luminosity as the number of wash cycles increases. Die Mikroglasperlen, die für die starke Reflexion sorgen, besitzen keinen Schutzfilm wodurch langfristige mechanische Belastungen zum langsamen Abtragen der Kügelchen führen können.

Produktion

The shirts come from a family business in Turkey near Izmir. There, depending on availability, we access industrial leftovers that, as a waste product from large orders, would sooner or later end up in the garbage.
The reflective designs are pressed on by us in our Berlin workshop.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Elements T-Shirt: Wind (indigo)

€79,00

Size

Luftig

Wir brauchen sie zum Atmen und in den Bergen ist sie besonders gut. Das T-Shirt unserer ELEMENTS Collection hat die Ehre, dem Grundelement Luft Pate zu stehen. Während der Brustprint klare Kante zeigt, sorgen auf der Rückenpartie des Shirts weiche Linien für reichlich Wirbel.

Wie bei den anderen Teilen der Kollektion auch, reflektiert es bunt nach vorne, und einfarbig hell nach hinten. Dafür habt ihr beim T-Shirt die Wahl zwischen den beiden Farben mint und indigo, solange der Vorrat das zulässt. Ein breiter Schnitt sorgt für einen lässigen Tragekomfort für alle Geschlechter. 

Schaut euch trotzdem die Maßtabelle an, damit ihr die Größen besser einordnen könnt. Unnötiges Hin- und Herschicken möchten wir tunlichst vermeiden. Danke!

Inhalt

1 T-Shirt in der Größe deiner Wahl
Kragen: Rundhals
Schnitt: Basic loose

Material

100% Baumwolle aus Überproduktion (OEKOTEX 100)

Pflege

Maschinenwäsche: max. 40°C auf links

Der reflektierende Print kann mit steigernder Anzahl an Waschgängen an Leuchtkraft einbüßen. Die Mikroglasperlen, die für die starke Reflexion sorgen, besitzen keinen Schutzfilm wodurch langfristige mechanische Belastungen zum langsamen Abtragen der Kügelchen führen können.

Produktion

Die Shirts kommen aus einem Familienbetrieb in der Türkei nahe Izmir. Dort greifen wir je nach Verfügbarkeit auf industrielle Restbestände zu, die als Abfallprodukt großer Aufträge früher oder später in den Müll wandern würden.
Die reflektierenden Designs werden von uns in unserer Berliner Werkstatt aufgepresst.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)