Reflexsticker KID Set: Space

$10.95
Description

Houston, please come!

Mars? That's all well and good, but we want more! Explore the universe and let yourself be shot to Saturn! Take rovers with you, visit the ISS and come back safe and sound on the space shuttle. Asteroids cannot harm you. In between, why not send a satellite to Earth so that we know you're doing well. Off to space, off to new adventures! 13 reflective stickers for your exploration of endless spaces.

contents

1 sticker sheet á 105x115mm with 13 stickers

Material

The stickers consist of a reflective film from the traffic safety sector, which is used for warning markings, traffic signs and information signs outdoors. The reflective foil meets the requirements of EN12899-1 and is characterized by its durability and absolute resistance to weathering, corrosion and solvents. Temperatures from -50° to +80° Celsius do not affect the material.

The retro reflection is created by tiny glass spheres that are attached to a transparent plastic layer and reflect the light back to the source. The surface is made of alkyd resin, the adhesive is made of solvent polyacrylate. The full reflection properties are guaranteed for at least 7 years.

The printed colors are UV-resistant and scratch-resistant, i.e. no fading due to sunlight or color loss due to weather or everyday stress.

The thickness of the stickers is around 0.1mm.

use

Area of application for the stickers are smooth solid surfaces.
Textiles or hard foam (Urban Arrow) are not suitable as a substrate.
With the help of a transparent application film, the stickers can be detached from the carrier material and stuck either together or individually as you wish.
The substrate must be dry and free from grease and dirt particles.
The outside temperature when gluing must not fall below 10° Celsius and ideally corresponds to room temperature.
After 1-2 days, the adhesive connects to the substrate until maximum adhesion is reached. Removing the stickers turns out to be a clever fiddling around. When removing, mechanical action helps better than chemicals.

care

After the stickers have been properly applied, you can sit back and relax. Bad weather doesn't bother them. If it gets dirty, you can wipe the film off with water or commercially available cleaners without hesitation.

production

The production site for the raw material is in Brandenburg, further processing takes place in Berlin, including with the help of workshops for people with disabilities, and we take care of the shipping ourselves from our headquarters in Prenzlauer Berg. We can thus map our value chain completely regionally. It is within a 35km radius of our store.

customer pictures

APPLY - KID

Play

Customer Reviews

Based on 6 reviews
67%
(4)
33%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M. N.
Leider geknickt

Beim Hineinschieben in die Pappverpackung wurde die Folie wohl geknickt, daher ist der rechte obere Aufkleber leider unbrauchbar (weil Pappe dranklebt). Schade! Sonst kann ich nicht viel dazu sagen - habe die Aufkleber verschenkt. Gebe aber mal optimistische 4 Punkte. :-)

S
Sandra Rink
Schöne Sticker, die gut halten

Die Sticker sind weder zu dick noch zu dünn. Sehr schön. Leicht anzubringen.

J
Jill
Richtig cool für unser Space-Mobil

Haben die Aufkleber an unserem Lastenrad angebracht und sind begeistert. Sehen richtig chic aus und waren super einfach anzubringen.

F
F.H.

Funktionieren gut und waren der Hit als „Mitgebsel“ auf der Weltallgeburtstsgsparty unserer Kleinen.

S
S.P.
Sehr coole Aufkleber

Die Aufkleber machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind durch die Schutzfolie sehr gut anzubringen. Die Reflexion funktioniert sogar bei Tageslicht!

Reflexsticker KID Set: Space

Reflexsticker KID Set: Space ist auf Lager und wird versandt, sobald es wieder verfügbar ist

Beschreibung

Houston, bitte kommen!

Mars? Ist ja schön und gut, aber wir wollen mehr! Erforscht das Universum und lasst euch zum Saturn schießen! Nehmt Rover mit, besucht die ISS und kommt sicher und wohlbehalten mit dem Space Shuttle zurück. Asteroiden können euch nichts anhaben. Funkt doch zwischendurch mal per Satellit zur Erde, damit wir wissen, dass es euch gut geht. Auf ins Weltall, auf zu neuen Abenteuern! 13 reflektierende Sticker für eure Exploration unendlicher Weiten.

Inhalt

1 Stickerbogen á 105x115mm mit 13 Aufklebern

Material

Die Sticker bestehen aus einer reflektierenden Folie aus dem Verkehrssicherheitsbereich, die für Warnmarkierungen, Verkehrszeichen und Hinweisschilder im Außenbereich eingesetzt wird. Die Reflexfolie erfüllt die Anforderungen nach EN12899-1 und zeichnet sich durch Langlebigkeit sowie absolute Witterungs-, Korrosions- und Lösungsmittelbeständigkeit aus. Temperaturen von -50° bis +80° Celsius machen dem Material nichts aus.

Die Retro-Reflexion entsteht durch winzige Glaskugeln, die auf eine transparente Kunststoffschicht aufgebracht sind und das Licht zur Quelle zurück strahlen. Die Oberfläche besteht aus Alkydharz, der Kleber aus Solvent-Polyacrylat. Die vollen Reflexionseigenschaften sind für mindestens 7 Jahre garantiert.

Die aufgedruckten Farben sind UV-beständig und kratzfest, d.h. kein Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung oder Farbverlust durch Witterung oder alltägliche Beanspruchung.

Die Dicke der Sticker beträgt rund 0,1mm.

Anwendung

Anwendungsbereich für die Aufkleber sind glatte feste Oberflächen.
Nicht geeignet sind Textilien oder Hartschaum (Urban Arrow) als Untergrund.
Mit Hilfe einer transparenten Applikationsfolie können die Sticker vm Trägermaterial gelöst und nah Belieben entweder zusammenhängend oder einzeln verklebt werden.
Der Untergrund muss trocken und frei von Fett und Schmutzpartikeln sein.
Die Außentemperatur beim Verkleben darf 10° Celsius nicht unterschreiten und entspricht im Idealfall in etwa Raumtemperatur.
Nach 1-2 Tagen verbindet sich der Klebstoff mit dem Untergrund bis die maximale Haftung erreicht ist. Das Entfernen der Sticker entpuppt sich danach als gescheite Fummelei. Beim Ablösen hilft mechanisches Einwirken besser als Chemikalien.

Pflege

Nach ordnungsgemäßem Aufbringen der Sticker könnt ihr euch zurücklehnen. Schlechtes Wetter macht ihnen nichts aus. Bei Verschmutzungen könnt ihr die Folie mit Wasser oder handelsüblichen Reinigern bedenkenlos abwischen.

Produktion

Die Produktionsstätte für das Rohmaterial liegt in Brandenburg, die Weiterverarbeitung erfolgt in Berlin, u.a. mit Hilfe von Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigung, und um den Versand kümmern wir uns selbst von unserem Hauptquartier im Prenzlauer Berg aus. Unsere Wertschöpfungskette können wir damit vollständig regional abbilden. Sie liegt innerhalb eines Umkreises von 35km von unserem Store.

Kunden bilder

APPLY - KID

Video abspielen

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sibylle Beboux

schnelle lieferung. Mein Sohn hat spass mit den stickers